From Pencil to Pixel: The Art of Star Wars Galaxies

Werk / Ausgabe • Sachbuch

From Pencil to Pixel: The Art of Star Wars Galaxies (Juni 2003)
Datum:01.06.2003
Mitwirkende:
Verlag:Prima Games
Originalverlag:Prima Games
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 128 S.
  • 978-0-7615-4230-8
Reihen:
Bestellen:

Erläuterungen

Dieses Buch mit Blicken hinter die Kulissen des MMORPG Star Wars Galaxies war in der Collector’s Edition von Star Wars Galaxies: An Empire Divided enthalten und war nicht separat erhältlich; das Videospieleset Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures enthielt später allerdings Auszüge aus diesem Buch.

Von diesem Werk ist bisher nur diese eine Ausgabe bei uns erfasst, daher werden sie in unserer Datenbank zusammen als ein Eintrag angezeigt.

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.