Entdecke den Yoda in dir – Innere Harmonie mit Tipps aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Entdecke den Yoda in dir (28.01.2019)
Datum:28.01.2019
Mitwirkende:Christian Blauvelt - Autor
Verlag:Dorling Kindersley
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 64 S.
  • 978-3-8310-3656-1
  • 7,95 €
Reihe:Be More
Bestellen:

Verlagsinfo

Star Wars™ Fans, entdeckt den Yoda in euch!
Galaktisch gut drauf mit Meister Yodas genialem Weg zu einem besseren Leben! In diesem Star Wars™ Buch erteilt der Jedi-Meister persönlich weise Ratschläge: Er gibt viele praktische Tipps für Ruhe, Glück und Zufriedenheit im hektischen Alltag. Berühmte Zitate, Originalfotos oder Ereignisse aus allen Star Wars™ Filmen belegen ihre Wirksamkeit. Das witzige Geschenkbuch mit Glücksgarantie ist ein unverzichtbarer Achtsamkeitsratgeber im coolen Retro-Design!

Achtsamkeitstraining aus einer Galaxis, weit weit entfernt: Glücklich sein dank Jedi-Meister Yoda.
Wer hätte nicht gerne einen ausgeglichenen Geist, innere Ruhe und einen positiven Einfluss auf die Welt? Nichts leichter als das: Jedi-Meister Yoda teilt sein Wissen zur Selbsterleuchtung und gibt Einblicke in seinen reichen Erfahrungsschatz. Ob Schwierigkeiten in der Beziehung oder Stress am Arbeitsplatz – mit Meister Yodas Tipps lernt man, besser auf sich selbst zu achten und auch in Krisenzeiten Momente des Glücks zu finden. Dieses Star Wars™ Buch zeigt, wie jeder Ruhe bewahren und sein Leben mit einem Lächeln meistern kann. Selbstbewusst, mutig und achtsam!

?Lasst euch von Yodas Achtsamkeitsübungen inspirieren – für ein glückliches Leben im Hier und Jetzt!

Enthaltene Werke

Be More Yoda (02.10.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .