Entdecke den Yoda in dir – Innere Harmonie mit Tipps aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Entdecke den Yoda in dir (28.01.2019)
Datum
Montag, 28. Januar 2019
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Be More
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Star Wars Fans, entdeckt den Yoda in euch!
Galaktisch gut drauf mit Meister Yodas genialem Weg zu einem besseren Leben! In diesem Star Wars Buch erteilt der Jedi-Meister persönlich weise Ratschläge: Er gibt viele praktische Tipps für Ruhe, Glück und Zufriedenheit im hektischen Alltag. Berühmte Zitate, Originalfotos oder Ereignisse aus allen Star Wars Filmen belegen ihre Wirksamkeit. Das witzige Geschenkbuch mit Glücksgarantie ist ein unverzichtbarer Achtsamkeitsratgeber im coolen Retro-Design!

Achtsamkeitstraining aus einer Galaxis, weit weit entfernt: Glücklich sein dank Jedi-Meister Yoda.
Wer hätte nicht gerne einen ausgeglichenen Geist, innere Ruhe und einen positiven Einfluss auf die Welt? Nichts leichter als das: Jedi-Meister Yoda teilt sein Wissen zur Selbsterleuchtung und gibt Einblicke in seinen reichen Erfahrungsschatz. Ob Schwierigkeiten in der Beziehung oder Stress am Arbeitsplatz – mit Meister Yodas Tipps lernt man, besser auf sich selbst zu achten und auch in Krisenzeiten Momente des Glücks zu finden. Dieses Star Wars Buch zeigt, wie jeder Ruhe bewahren und sein Leben mit einem Lächeln meistern kann. Selbstbewusst, mutig und achtsam!

Lasst euch von Yodas Achtsamkeitsübungen inspirieren – für ein glückliches Leben im Hier und Jetzt!

Rezension

22.04.2019 • Entdecke den Yoda in Dir von Christian Blauvelt • Jürgen • 5/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.