Star Wars #31: Darkness: Das ewige Dunkel (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #31
Datum
Mittwoch, 1. Mai 2002
Mitwirkende
Cover
Jon Foster
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • 3,00 €
Reihe
Star Wars Volume 1 (Panini)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (30 VSY)

Verlagsinfo

Der Gesandte des Jedi-Rats auf einer weiteren tödlichen Mission!
Trotz der erfolgreichen Mission des charismatischen Jedi-Ritters Quinlan Vos auf Dathomir, sind einige der Ratsmitglieder immer noch sehr misstrauisch. Sie fürchten, dass die dunkle Seite der Macht bereits von ihm Besitz ergriffen hat.

Als es auf dem Gefängnisplaneten Kiffex zu einem blutigen Zwischenfall kommt, fordern die so genannten »Guardians« – die Wächter des Planeten – Quinlans Hilfe an. Er ist wie geschaffen für diesen Auftrag, denn er gehörte einst selbst den Kämpfern der »Guardians« an. Es dauert nicht lange bis sich Vos erneut in einem mörderischen Kampf auf Leben und Tod befindet. Seine Vergangenheit holt ihn ein und droht ihn zu vernichten! Die packenden Storylines »Twilight – die Jedi Dämmerung« und »Das dunkle Portal« finden in Darkness ihren spektakulären Abschluss!

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.