Star Wars #1: Vaders Rache (1) / Zeichen der Rebellion (1)

Ausgabe • Comic

Star Wars #1: Vaders Rache (1) / Zeichen der Rebellion (1)
Datum
Samstag, 1. Mai 1999
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • DM 5,90
Reihe
Star Wars Volume 1 (Panini)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion (33 VSY bis 0 NSY)

Verlagsinfo

Mit der Zerstörung des Todessterns hat die Rebellion ihren ersten Sieg über das galaktische Imperium errungen und überall in der Galaxis erheben hunderte Sternensysteme ihre Stimmen gegen Imperator Palpatine. Darth Vader, nur knapp dem Tod im Kampf um den Todesstern entkommen, setzt alles daran, den jungen Piloten zu finden, der mit seinem Millionentreffer die Schlacht entschied. Und: Jedi-Ritter Ki-Adi-Mundi, bewandert in allen Wegen der Macht, lebt in der friedlichen, weit von der Republik abgelegenen Welt Cerea, deren Bewohner ein einfaches Leben führen. Doch eine neue erhebt sich gegen ihre Väter. Kann ein Jedi sein Lichtschwert gegen die eigenen Kinder erheben? Die Zweitstory unserer monatlichen Star Wars-Serie ist zeitlich direkt vor den Geschehnissen des neuen Films »Episode I« angesiedelt. Ein perfekter Einstieg in das Imperium der Macht!

Enthaltene Werke (2)

Varianten

apps list
Variantcover
Star Wars #1 (Limitiertes Variantcover) (Mai 1999)
Limitiertes Variantcover
Star Wars #1 (Limitiertes Variantcover) (Mai 1999)

Dieses Variantcover ist auf 1977 Exemplare limitiert. Die einzelnen Exemplare haben auf der Cover-Innenseite einen nummerierten Stempel.

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.