Star Wars, Band 19: Die dunkle Seite der Macht, Teil I

Ausgabe • Comic

Star Wars, Band 19: Die dunkle Seite der Macht, Teil I
Datum:01.02.1998
Mitwirkende:
Cover:Mathieu Lauffray
Verlag:Ehapa, Feest
Formatinfos:
  • Softcover
  • 56 S.
  • 978-3-893-43743-6
  • DM 16,80
Reihen:
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:9 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Das Imperium wurde besiegt, ist aber noch nicht zerstört. Die Überreste seiner Streitkräfte unterstehen nun dem Befehl von Großadmiral Thrawn, der danach trachtet, die Macht über die Galaxie wiederzuerlangen. In dem Versuch, die Flotte des Imperiums erneut aufzubauen, führt Thrawn eine Reihe von Anschlägen durch, um neue Schiffe zu erobern. Zu seiner Unterstützung verpflichtet der Großadmiral den vergessenen Jedi C’Baoth. Als Entlohnung für die Hilfe verspricht Thrawn, die beiden letzten Jedi Luke Skywalker und seine Schwester Leia Organa Solo, an C’Baoth auszuliefern…

Enthaltene Werke

Essentials #7: Die dunkle Seite der Macht
123456
Mike Baron (Autor), Terry Dodson (Zeichner), Kevin Nowlan (Tuschezeichner), Pamela Rambo (Kolorist), Bob Cooper (Redakteur), Dave Land (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .