Boba Fett 3: Das Labyrinth

Ausgabe • Jugendroman

Boba Fett 3: Das Labyrinth (20.08.2003)
Datum
Mittwoch, 20. August 2003
Mitwirkende
Cover
Louise Bova
Veröffentlichung
  • bei Dino und Panini
  • Taschenbuch, 155 Seiten
  • ISBN 978-3-89748-707-9
  • 6,95 €
Reihe
Boba Fett (Jugendromane)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Ein Klonkriegsroman!

In einem actiongeladenen Abenteuer muss Boba Fett um sein rechtmäßiges Erbe kämpfen.

Der skrupellose Kopfgeldjäger Jango Fett (bekannt aus Star Wars: Episode II Angriff der Klonkrieger) hinterließ seinem Sohn Boba auf dem Planeten Aargau ein riesiges Vermögen. Allerdings ist die rachsüchtige Aurra Sing die Einzige, die weiß, wo es zu finden ist. Letztlich würde aber nur Boba persönlich herankommen. Aurra Sing braucht Boba – und Boba Aurra Sing. Ein mehr als zwielichtiges „Vertrauensverhältnis“ …

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.