The Mandalorian: Das ist der Weg

Werk / Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

The Mandalorian: Das ist der Weg
Datum
Dienstag, 23. November 2021
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
The Mandalorian
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der Mandalorianer ist ein geheimnisvoller Söldner, der sich durch die äußeren Regionen der Galaxis kämpft, und nie seine Maske abnimmt. Eines Tages bietet ihm Greef Karga, der Vertreter der Gilde der Kopfgeldjäger, eine neue Mission an: Er soll ihm jemanden bringen und dafür eine große Belohnung bekommen. Doch als sich der Mandalorianer seinem Ziel gegenübersieht, ändert sich alles. Denn das Ziel ist ein Kind … Das große Geschichtenbuch zur ganzen 1. Staffel!
In diesem wunderschön illustrierten Buch können schon die jüngsten Fans in die Abenteuer des Mandalorianers und des Kindes eintauchen und alle ihre Lieblingscharaktere aus der Disney+ Serie entdecken.

Erläuterungen

Von diesem Werk ist bisher nur diese eine Ausgabe bei uns erfasst, daher werden sie in unserer Datenbank zusammen als ein Eintrag angezeigt.

Rezension

03.05.2022 • The Mandalorian: Das ist der Weg • Riepichiep • 5/5

Adaptierte Werke (8)

Eintrag erstellt von: Lukas. Letzte Änderung von: Julian.