Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Ausgabe • Roman

Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück (17.10.2016)
Datum
Montag, 17. Oktober 2016
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Filmromane
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der Kampf um die Galaxis geht weiter

Luke kann der erbitterten Schlacht auf dem Eisplaneten Huth entkommen und folgt seiner Eingebung zum Dagobah-System. Dort trifft er auf Yoda, den letzten und größten der Jedi-Meister – doch auch Darth Vader weiß, wie stark die Macht in Luke ist, und er ist besessen davon, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu bringen …

Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von „Han Solo“ (Harrison Ford).

(1 mp3-CD, Laufzeit 5h 21)

Rezension

30.10.2016 • Das Imperium schlägt zurück - Hörbuch zum Filmroman • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.