Das Buch von Boba Fett – Jugendroman

Ausgabe • Jugendroman

Das Buch von Boba Fett – Jugendroman (28.02.2023)
Datum
Dienstag, 28. Februar 2023
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Das Buch von Boba Fett
Timeline
Die Neue Republik (9 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der offizielle Jugendroman zur Erfolgsserie Star Wars: The Book of Boba Fett! Der ehemalige Kopfgeldjäger Boba Fett hat die Sarlacc-Grube überlebt, wurde wieder gesund gepflegt und von einem Stamm Tusken-Räuber auf Tatooine aufgenommen. Als die Sandleute rücksichtslos abgeschlachtet werden, sinnt Boba auf Rache und lässt sich zusammen mit seiner neuen rechten Hand, der Attentäterin Fennec Shand, im alten Palast von Jabba dem Hutt nieder. Doch der Kampf um die Macht auf Tatooine gestaltet sich komplizierter als erwartet. Boba braucht die Hilfe von neuen und alten Verbündeten, um seine Position zu sichern und seinen Stamm zu rächen. ENTHÄLT FARBSEITEN MIT FOTOS AUS DER DISNEY+ SERIE!

Rezension

20.04.2023 • Rezension: Das Buch von Boba Fett – Jugendroman von Joe Schreiber • Lukas • 3/5

Enthaltene Werke

Meldung

Die Hohe Republik: Die Suche nach der Verborgenen Stadt (28.02.2023)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.