Darth Plagueis

Ausgabe • Roman

Darth Plagueis (19.11.2012)
Datum
Montag, 19. November 2012
Mitwirkende
James Luceno – Autor*in
Cover
Torstein Nordstrand
Veröffentlichung
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (67 VSY bis 32 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Er war der mächtigste Sith Lord, der je gelebt hat… „Hast du jemals von Darth Plagueis gehört? Es ist ein Sith-Legende. Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mächtig und so klug, dass er mithilfe der dunklen Macht benutzen, den Midi-Chlorians die Macht verleihen konnte, Leben zu erschaffen. Er hatte ein derartig großes Wissen von der dunklen Seite, dass er dienjenigen, die im nahestanden, vor dem Tod bewahren konnte.“ – Zitat des obersten Kanzlers Palpatine, Star Wars: Episode III Die Rache der Sith

Rezension

31.05.2014 • Darth Plagueis von James Luceno • Joshua • 5/5

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Neuauflagen
Darth Plagueis (Legends-Cover)
Star Wars Legends: Darth Plagueis
Darth Plagueis (Legends-Cover)

Meldung

The Truce at Bakura (2015, Legends-Cover)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.