The Old Republic: Betrogen

Ausgabe • Roman

The Old Republic: Betrogen (19.07.2011)
Datum:19.07.2011
Mitwirkende:
Cover:Marek Okoń
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat mit Klappen)
  • 320 S.
  • 978-3-8332-2249-8
  • 12,95 €
Reihe:The Old Republic
Ära:Ära der Alten Republik
Timeline:3653 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

TRAUE NIEMALS EINEM SITH

Der Krieg zwischen der galaktischen Republik und dem Sith-Imperium dauert bereits seit Dekaden. Den Armeen der Sith gelang es zwar, den äußeren Rand unter ihre Kontrolle zu bekommen, doch an den Kernwelten beißen sie sich die Zähne aus. Eine Abordnung der Sith soll nun mit Vertretern der Republik einen Frieden aushandeln, doch wie sicher kann ein Frieden mit den Schergen der Dunklen Seite der Macht sein?

Der zweite Band zum kommenden Online-Blockbuster Star Wars: The Old Republic!

Rezension

25.08.2013 • The Old Republic – Betrogen von Paul S. Kemp • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

The Old Republic: Deceived
Paul S. Kemp (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.