Star Wars Comic-Kollektion, Band 46: Besessen

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 46: Besessen (26.06.2018)
Datum:12.06.2018
Mitwirkende:
Cover:Travis Charest
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover, Sammelband
  • 144 S.
  • 978-3-7416-0563-5
  • 13,99 €
Reihen:
Ären:Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege
Timeline:20 VSY bis 19 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

AUCH DU WIRST NOCH ENTDECKEN, DASS VIELE WAHRHEITEN, AN DIE WIR UNS KLAMMERN, VON UNSEREM PERSÖNLICHEN STANDPUNKT ABHÄNGIG SIND.
Als Obi-Wan Kenobi, der Meister Anakins und später Luke Skywalkers, erfährt, dass seine tot geglaubte Erzfeindin Asajj Ventress noch am Leben sein könnte, macht er sich auf, die dunkle Jedi ein für alle Mal aufzuhalten. Eine gefährliche und gnadenlose Jagd beginnt …

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab dem 25.05.2018 erhältlich.

Rezension

22.06.2018 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 46: Besessen • Jürgen • 2/5

Enthaltene Werke (2)

Sonderband #35: Klonkriege IX: Besessen (13.12.2006)
Besessen
Originaltitel: Obsession
12345
Haden Blackman (Autor), Brian Ching (Zeichner), Sno Cone Studios (Kolorist), Michael David Thomas (Letterer), Jeremy Barlow (Redakteur), Randy Stradley (Redakteur)
Brothers in Arms
Christopher Cerasi (Autor), Nicola Scott (Zeichner), Michael Atiyeh (Kolorist), Michael David Thomas (Letterer), Randy Stradley (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Julian. Letzte Änderung von: Florian.