Age of Republic: Schurken

Ausgabe • Comic

Age of Republic: Schurken (23.06.2020)
Datum
Dienstag, 23. Juni 2020
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Niedergang der Jedi (26 VSY bis 19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE SCHURKEN DER ALTEN REPUBLIK
Hier kommen die Schurken der Alten Republik! Gewinne Einsicht in die dunklen Machenschaften der Galaxis und verfolge wie Intrigen gesponnen und blutrünstige Pläne ausgeheckt werden. Darth Maul, lebende Waffe des Zorns, hält sich auf Coruscant verborgen und wartet darauf, den Jedi-Orden anzugreifen! Doch der furchteinflößende Sith-Lord stellt die Wünsche seines methodisch planenden Meisters in Frage.

Währenddessen beginnt Count Dooku damit, die Grundlagen für den hinterhältigen Plan von Darth Sidious zu schaffen, und auch der barbarische Separatisten-General Grievous verfolgt seine dunklen Ziele.

Jango Fetts Ruf als gefürchteter Kopfgeldjäger der Galaxis eilt ihm voraus, als er sich für einen scheinbar einfachen Job einer Crew anschließt. Mit Asajj Ventress taucht er tief in die dunkle Seite der Macht ein!

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 19 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

04.08.2020 • Age of Republic: Schurken • Ines • 4/5

Enthaltene Werke (5)

Siehe auch

Age of Republic: Schurken (Limitiertes Hardcover) (23.06.2020)

JediCast

Meldung

Age of Republic: Schurken (23.06.2020)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.