Cover und Inhalt zum Offiziellen Star Wars Magazin #108

In etwa zwei Wochen, nämlich am 14. Dezember, erscheint mit Ausgabe #108 das nächste Heft des Offiziellen Star Wars Magazins! Wie das Cover schon vermuten lässt, geht es in diesem um das Leben von Darth Maul, aber auch um das berüchtigte „Gewürz“ Spice. Auch dabei ist die exklusive Galactic Tales-Kurzgeschichte Von Schwertern und Wahrheiten zu General Grievous und ein Interview mit der Darstellerin der Waffenschmiedin aus The Mandalorian, Emily Swallow.

Zeitgleich erscheinen wird das Journal of the Whills #108, die Abo-Version des Magazins. In der erweiterten Ausgabe findet ihr neben dem regulären Kiosk-Inhalt einen Beitrag zu Fanzines und eine weitere exklusive Geschichte, nämlich Familienerbe von George Mann, eine weitere Geschichte der Galactic Tales.

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion stellen wir euch bereits heute die Cover und Inhaltsverzeichnisse der Ausgaben vor:

Für alle, die noch kein Abo abgeschlossen haben, gibt es einen kleinen Ansporn, dies vielleicht doch bald zu tun. Denn dem Journal of the Whills #109 wird ein exklusives Abo-Extra beiliegen. Wenn ihr das Magazin bereits abonniert habt oder es unter journal-of-the-whills.de noch tut, könnt ihr euch im März auf den Comic Star Wars #92 in einer Variantcover-Version freuen!

OSWM #108 - Variant-Vorankündigung
OSWM #108 – Variant-Vorankündigung

Das neue Offizielle Star Wars Magazin findet ihr ab dem 14. Dezember im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder online bei Panini¹ im Shop. Das Journal of the Whills gibt es auf journal-of-the-whills.de zu abonnieren.

7 Kommentare

    1. Zu Patricias Ehrenrettung sei noch angemerkt, dass es in der Story im Journal zumindest einen kleinen Bezug zur Hohen Republik gibt, auch wenn sie natürlich komplett in der Prequel-Ära angesiedelt ist.

      In der 109 wird dann in der Kioskausgabe die erste „richtige“ Hohe-Republik-Story der Phase 2 enthalten sein, während das Journal zusätzlich mit der finalen vierten Story der „Galaktischen Geschichten“ (eine Mace-Windu-Story) aufwartet.

  1. Kann man die JOTW eigentlich auch einzeln kaufen? Ohne jmd. zu Nahe treten zu möchten, aber hier interessieren mich tatsächlich nur die Kurzgeschichten. Als es die hier regelmäßig gab, hatte ich ein Abo. Nun kommen die aber ja nur noch vereinzelt.

    1. Auf der Website vom Journal of the Whills findest du unter dem Button „Probeheft“ oder auch unter Magazin-Nachbestellung ein Formular wo du vergangene Ausgaben des JOTW einzeln bestellen kannst 🙂

Schreibe einen Kommentar