The High Republic: Weiterer Auszug aus Race to Crashpoint Tower

Via StarWars.com wurde eine neue Leseprobe aus The High Republic: Race to Crashpoint Tower veröffentlicht, die einen Auftritt der aus Die Bewährungsprobe bekannten jungen Jedi-Ritterin Vernestra Rwoh, die auch schon in den Comics von Marvel auftrat, enthält. Sie trifft nämlich, wenn auch nur in Hologrammform, auf Charaktere rund um Lula Talisola und das Schiff Star Hopper aus den The High Republic Adventures, die auf Zeen Mralas Heimatplaneten Trymant IV zurückkehren. Der Roman von Daniel José Older erscheint am 29. Juni und wird mit Illustrationen von Petur Antonsson ausgestattet sein. Viel Spaß mit der Leseprobe!

Wer nach der Leseprobe Lust auf den Roman und die nächste Veröffentlichungswelle hat, für den ist der Roman auch bereits vorbestellbar, zum Beispiel bei Amazon¹. Die deutsche Ausgabe erscheint am 28. September bei Panini.

Außerdem gibt es ebenfalls auf StarWars.com ein Lesezeichen zum Downloaden, Drucken und Ausschneiden, auf dem die diesjährigen Werke der ersten beiden Wellen von Die Hohe Republik als Checkliste und in Veröffentlichungsreihenfolge aufgelistet sind. Ihr findet das Lesezeichen hier als PDF.

Wie gefällt euch das Aufeinandertreffen der aus unterschiedlichen Werken bekannten Figuren? Und wer von euch wird das Lesezeichen beim zukünftigen Lesen verwenden?

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Ein Kommentar

  1. Meine Meinung zu Leseproben hatte ich ja schon einmal dargelegt. Aber ich freu mich darauf, dass die Charaktere von einem Buch zum nächsten springen und in den Comics vorbeischauen. Da hoffe ich auch in Zukunft auf ein in sich gut abgestimmtes Universum. Auch weil mir bisher fast alle Jedis gefallen haben und ich natürlich wissen will was ihnen als Nächstes passiert. Was das Lesezeichen angeht, bin ich etwas enttäuscht. Da hätte mir eine schöne Collage der Figuren mehr zu gesagt.^^

Schreibe einen Kommentar