Jedi Temple Challenge Episode 6 erschienen

Auf dem YouTube-Kanal Star Wars Kids ist heute Episode 6 der Jedi Temple Challenge erschienen. Auch dieses Mal müssen drei Padawan-Teams unter der Leitung von Jedi-Meister Kelleran Beq (Ahmed Best) und dem Droiden AD-3 (Mary Holland) diverse Aufgaben bewältigen, um am Ende in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben zu werden.

Auf Twitter verriet Produzent Scott Bromley übrigens, dass die heutige Episode eigentlich die erste ist, die gedreht wurde. Viel Spaß beim Schauen!

Wie gefällt euch die neue Folge der Jedi Temple Challenge?

2 Kommentare

  1. Ich liebe diese Serie. Die authentische Freude der Kinder jedes Mal sowie die tollen Leistungen von Ahmed Best und Mary Holland bei der Moderation und Cavan Scotts kleine Geschichtchen mit ihren liebevollen Illustrationen bieten einfach eine runde Sache. Das sind 20 Minuten pro Woche, die sich jeder nehmen sollte.

  2. Ich bin auch bekennender Fan! Ahmed Best ist der perfekte Jedi-Meister und man glaubt ihm direkt, dass er seit 20 Jahren Padawan-Schüler bei ihren Prüfungen betreut. Meiner Meinung nach sollte Kelleran Beq einen Kanon-Auftritt bekommen – egal in welchem Medium!

    Und ja, die Kids sind so süß, motiviert und begeistert! Mein inneres Kind möchte auch „Strength, knowledge, bravery!“ schreien und über die Hindernisse hüpfen! Ich liebe diese Show! 😀

Kommentar hinterlassen