Del Rey: Leseprobe aus Resistance Reborn mit Poe und Wedge

Resistance Reborn (05.11.2019)
Resistance Reborn (05.11.2019)

Wedge Antilles ist zurück, wie wir diese Woche erfahren durften. Im kommenden Roman Resistance Reborn von Rebecca Roanhorse kehrt der Rebellionsveteran aus dem Ruhestand zurück, um an der Seite der jungen Helden des Widerstandes gegen die Erste Ordnung zu kämpfen.

Nun gibt es aus dem am 5. November erscheinenden Roman eine neue Leseprobe, in der Poe Dameron und Wedge Antilles auftreten. Poe muss sich in dieser Szene nicht nur mit Streitereien und Gewaltausbrüchen zwischen seinen Widerstandskämpfern auseinandersetzen, sondern sich auch für seine Meuterei auf der Raddus rechtfertigen.

Aus Resistance Reborn gab es schon drei verschiedene Leseproben. Unser Chefredakteur Florian hat das Buch auch bereits rezensiert und ist auf ganzer Linie begeistert. Ein Blick in den Roman lohnt sich also auf jeden Fall. Wer ihn vorbestellen möchte, kann dies unter anderem bei Amazon tun. Fans, die auf Deutsch lesen wollen, müssten sich mindestens noch bis zum Herbst 2020 gedulden.

Kommentar hinterlassen