DK: Deutsche Cover für Sachbücher zu Der Aufstieg Skywalkers

Dorling Kindersley hat auf Amazon nun auch deutsche Cover für ihre Sachbücher zu Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Die Illustrierte Enzyklopädie von Pablo Hidalgo sowie Das Galaktische Buch zum Film von Matt Jones. Beide erscheinen am Heiligabend.

Die Illustrierte Enzyklopädie ist mit 200 Seiten und über 500 Bildern mit Informationstexten die ultimative Quelle für Hintergrundinformationen zu Der Aufstieg Skywalkers. In dem Sachbuch werden Figuren, Kreaturen, Droiden, Schauplätze und Technologien des Films vorgestellt. Neue Fahrzeuge werden auch im Querschnitt gezeigt.

Das Galaktische Buch zum Film richtet sich mit 96 Seiten an eine jüngere Zielgruppe und dient dazu, den Film außerhalb des Kinos noch einmal zu erleben. Dabei werden Figuren, Kreaturen, Droiden, Schauplätze und Technologien des Films vorgestellt.

Sowohl Die Illustrierte Enzyklopädie als auch Das Galaktische Buch zum Film lassen sich bei Amazon vorbestellen.

Werdet ihr euch die Bücher holen oder zu Weihnachten wünschen (falls sie rechtzeitig ankommen)?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen