Marvel: Vorschau auf Age of Rebellion: Darth Vader #1 und Galaxy’s Edge #3

Am 26. Juni geht die Marvel-Comic-Anthologie um bekannte Charaktere der Saga mit Star Wars: Age Of Rebellion: Darth Vader #1 weiter. Greg Pak, der jetzt auch die Comic-Hauptserie inszenieren darf, tobt sich hier mit Zeichner Ramón Bachs und Kolorist Stéphane Paitreau aus, um dem Dunklen Lord einen würdigen Auftritt zu verleihen. Dieser sieht schon auf dem Cover besonders schneidig aus, welches von den Dodsons stammt. Fünf Vorschauseiten, bereitgestellt von Monkeys Fighting Robots, zeigen den Dunklen Lord in Aktion. Worum es in dem Heft gehen soll, verrät der Einführungstext weiter unten.

Vader – Ihr bescheidener Diener!

Darth Vader mag für viele der gefürchtetste Mann in der Galaxis sein. Für die überstolzen Grand Moffs des Imperiums ist er jedoch lediglich der Schüler des Imperators – in der Rangordnung also deutlich unter ihnen. Doch was für Rage brennt im Herzen eines Siths mit solchem Hass, wenn ein Moff es wagt, ihn herumzukommandieren? Zu welchem Zeitpunkt wird Vader ihnen seine wahre Macht demonstrieren?

Age of Rebellion: Darth Vader wird am 3. September auch mit den anderen Schurkenheften in gesammelter Form veröffentlicht, die auf Amazon bereits vorbestellt werden kann.

Am selben Tag hat Marvel aber auch ein zweites neues Heft zu bieten. Galaxy’s Edge #3 von Autor Ethan Sacks, Zeichner Will Sliney und Coverzeichner Tommy Lee Edwards wird ebenfalls am 26. Juni erscheinen. In der Vorschau von Graphic Policy dürfen wir uns in der Geschichte Honor Among Thieves dieses Mal auf die Rückkehr eines Fanlieblings freuen: Hondo Ohnaka!

Wer die Abenteuer im Black-Spire-Außenposten lieber in gesammelter Form erleben will, der muss sich noch bin zum 5. November gedulden. Der Band kann aber bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Sprechen euch diese beiden Comics an? Verratet es uns!

Kommentar hinterlassen