Marvel: Vorschau auf Lando: Double or Nothing #1

Nächsten Mittwoch erscheint bei Marvel das erste Heft der fünfteiligen Miniserie Lando: Double or Nothing von Autor Rodney Barnes, Zeichner Paolo Villanelli und Kolorist Andres Mossa. Auf AdventuresinPoorTaste.com wurden nun bereits einige Vorschauseiten veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Neben dem Hauptcover von W. Scott Forbes seht ihr in der Galerie unten auch noch die Variantcover von Joe Quinones und John Tyler Christopher sowie die beiden Movie-Variantcover.

Folgendermaßen lässt sich der Informationstext übersetzen:

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

Das Galaktische Imperium hält diverse Sternensysteme im Würgegriff der Unterdrückung. Aber es gibt immer noch Hoffnung – für die Kriminellen, die unter dem neuen Regime nach Profit streben!

LANDO CALRISSIAN, der größte Schmuggler und Captain des Millennium Falken, lebt für das große Ding – besonders wenn es ums Würfeln geht! Und nichts sich je zwischen Lando und seinen Reichtum und seinen Ruhm stellen…

Der Sammelband erscheint am 6. November, kann aber bereits bei Amazon¹ vorbestellt werden.

Wie gefallen euch die Vorschauseiten?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar