Marvel: Vorschau auf Lando: Double or Nothing #1

Nächsten Mittwoch erscheint bei Marvel das erste Heft der fünfteiligen Miniserie Lando: Double or Nothing von Autor Rodney Barnes, Zeichner Paolo Villanelli und Kolorist Andres Mossa. Auf AdventuresinPoorTaste.com wurden nun bereits einige Vorschauseiten veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Neben dem Hauptcover von W. Scott Forbes seht ihr in der Galerie unten auch noch die Variantcover von Joe Quinones und John Tyler Christopher sowie die beiden Movie-Variantcover.

Folgendermaßen lässt sich der Informationstext übersetzen:

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

Das Galaktische Imperium hält diverse Sternensysteme im Würgegriff der Unterdrückung. Aber es gibt immer noch Hoffnung – für die Kriminellen, die unter dem neuen Regime nach Profit streben!

LANDO CALRISSIAN, der größte Schmuggler und Captain des Millennium Falken, lebt für das große Ding – besonders wenn es ums Würfeln geht! Und nichts sich je zwischen Lando und seinen Reichtum und seinen Ruhm stellen…

Der Sammelband erscheint am 6. November, kann aber bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Wie gefallen euch die Vorschauseiten?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

1 Kommentar

  1. BlackbirdBlackbird

    Sieht erstmal ganz nett aus, ich bin gespannt auf Kullgroon, das wird sicher interessant…

Schreibe einen Kommentar