Spoilerhaltige Cover zu neuen Die letzten Jedi-Büchern

Disney-Lucasfilm Press veröffentlicht am 6. März 2018 nicht nur den Jugendroman zum Film, sondern auch zwei Adaptationen mit Text von Del-Rey-Redakteurin Elizabeth Schaefer und Illustrationen von Brian Rood. Ersteres ist ein großformatiges Bilderbuch, das es in der Form auch schon zu Episode VII gab, zweiteres ein Hörbuch mitsamt begleitendem Bilderbuch, wie es bisher zu allen Saga-Filmen veröffentlicht wurde. Diese enthalten auch bisher nicht online gezeigte Szenen aus dem finalen Akt des Films und gelten somit als Spoiler. (Links zum Vorbestellen und weitere Infos findet ihr per Klick auf die Bildunterschriften.)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar