US-Cover für den vierten Adventures in Wild Space-Band

Disney-Lucasfilm Press hat das amerikanische Cover des vierten Bandes der Jugendromanreihe Adventures in Wild Space gepostet, der dort am 15. August in den Handel kommen wird. Neben dem Motiv, bei dem das UK-Cover von David M. Buisán erneut einer Kreation von Lucy Ruth Cummins weichen musste, gibt es auch eine Titeländerung bei dem Band von Tom Huddleston – aus The Dark wird nämlich The Darkness. Hier das UK- und das US-Cover nebeneinander:

Die US-Ausgabe ist auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.