Star Wars Rebels geht in Deutschland am 1. Mai weiter

Star Wars Rebels Staffel 3 - Poster

Star Wars Rebels Staffel 3 – Poster

Die deutsche Pay-TV-Ausstrahlung von Star Wars Rebels Staffel 3 geht laut Serienjunkies.de am 1. Mai um 19:30 auf Disney XD weiter. Genau wie bei der ersten Staffelhälfte geschieht dies in einem täglichen Burnoff-Marathon – von Montag bis Freitag wird zwei Wochen lang jeden Tag um 19:30 eine neue Folge laufen.

Zudem gibt es zum Star Wars-Tag am 4. Mai eine Sonderprogrammierung zur Serie. Um 6 Uhr morgens läuft eine Zusammenfassung der ersten Staffel und dann wird von 6:25 bis 14:10 die komplette zweite Staffel ausgestrahlt, woraufhin dann die bereits auf Deutsch ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel laufen. Das mündet dann um 19:30 in eine weitere neue Episode der 3. Staffel. Gekrönt wird dieser ganztägige marathond ann um 19:55 von der LEGO Star Wars-Serie Die Abenteuer der Freemaker.

Die Free-TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel hat bisher noch keinen Termin, sollte aber erfahrungsgemäß im frühen Sommer zu erwarten sein.

Wer von euch wird einschalten?

(via SWU)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.