Star Wars Rebels geht in Deutschland am 1. Mai weiter

Star Wars Rebels Staffel 3 - Poster
Star Wars Rebels Staffel 3 – Poster
Die deutsche Pay-TV-Ausstrahlung von Star Wars Rebels Staffel 3 geht laut Serienjunkies.de am 1. Mai um 19:30 auf Disney XD weiter. Genau wie bei der ersten Staffelhälfte geschieht dies in einem täglichen Burnoff-Marathon – von Montag bis Freitag wird zwei Wochen lang jeden Tag um 19:30 eine neue Folge laufen.

Zudem gibt es zum Star Wars-Tag am 4. Mai eine Sonderprogrammierung zur Serie. Um 6 Uhr morgens läuft eine Zusammenfassung der ersten Staffel und dann wird von 6:25 bis 14:10 die komplette zweite Staffel ausgestrahlt, woraufhin dann die bereits auf Deutsch ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel laufen. Das mündet dann um 19:30 in eine weitere neue Episode der 3. Staffel. Gekrönt wird dieser ganztägige marathond ann um 19:55 von der LEGO Star Wars-Serie Die Abenteuer der Freemaker.

Die Free-TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel hat bisher noch keinen Termin, sollte aber erfahrungsgemäß im frühen Sommer zu erwarten sein.

Wer von euch wird einschalten?

(via SWU)

Kommentar hinterlassen