Panini: Vorschau zu The Art of Rogue One: A Star Wars Story

Ende Februar erscheint bei Panini der Kunstband The Art of Rogue One: A Star Wars Story von Josh Kushins auf Deutsch, der Einblick in die Konzeptphase von Rogue One gewährt. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags haben wir heute für euch 15 Seiten aus dem Inneren dieses Prachtstücks, das keinem Sammler und Filmfan fehlen sollte.

Dieses Buch kommt mit Vorworten von Doug Chiang (der auch das Cover gezeichnet hat), Neil Lamont und Gareth Edwards selbst daher. Hier der komplette Umschlag in hoher Auflösung:

Und hier die versprochene Vorschau mit 15 der 256 Seiten des Bands, darunter das Inhaltsverzeichnis:

Dieses edle Hardcover lässt sich für 49,90 € bei Amazon.de vorbestellen. Im Dezember habe ich bereits die englische Ausgabe rezensiert.

Freut ihr euch schon auf dieses Werk? Wer wird es sich anschaffen?

Ein Kommentar

  1. Ich finde es schon klasse, dass vereinzelt Artbooks übersetzt werden. Es ist schade, dass dieses Buchgenre in Deutschland ein Nischendasein fristet und nur wenige Buchläden englische Varianten ausstellen. Ich hoffe, dass die Verläge in Zukunft mehr riskieren, sodass der Markt für diese Bücher hierzulande etwas größer wird.

Kommentar hinterlassen