Force Friday für The Last Jedi am 1. September

Aus gut informierter Quelle haben wir heute erfahren, dass der Force Friday – also der Merch-Produktverkaufsstart – für Star Wars: Episode VIII The Last Jedi am 1. September 2017 sein wird.

Wie groß das Buchprogramm für den Film aussehen wird ist derzeit noch nicht absehbar, aber wir wissen, dass in der Woche vom 1. September ein neuer Del-Rey-Roman sowie diverse Kinder- und Sachbücher zu erwarten sind. Diese haben bisher aber nur in den wenigsten Fällen mit dem neuen Film zu tun. Eine Übersicht der für den 01.09.2017 zu erwartenden Bücher findet ihr in unserem Erscheinungskalender.

Sobald mehr zu den konkreten Titeln bekannt ist erfahrt ihr es hier bei uns.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. Pingback: Rumor: El Force Friday 2017 tendrá lugar el primero de septiembre

  2. Pingback: Il Force Friday per Star Wars: The Last Jedi sarà il prossimo 1 Settembre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.