Die Star Wars Show kündigt Rogue One fürs Heimkino an [UPDATE: Am 4. Mai auf Deutsch!]

Update von 21:57

In Deutschland wird der digitale Download am 21. April erhältlich sein und die Blu-ray/DVD passend zum Star Wars-Tag am 4. Mai! Die Blu-ray gibt es auch hierzulande als 3D- und 2D-Ausführungen. Auch dazu gibt es einen Trailer:

Originalmeldung von 21:11

In den letzten paar Tagen gab es schon mehrere Leaks zum Thema, aber nun machen Andi Gutierrez und Anthony Carboni es in der Star Wars Show offiziell: Rogue One kommt in den USA am 24. März in Digital HD und am 4. April auf Blu-ray (3D und 2D) und DVD! Die Star Wars Show stellt auch bereits ein paar der Bonusinhalte vor. Außerdem wird ein 40th-Aniversary-Panel für die Celebration Orlando angekündigt, das von Warwick Davis moderiert wird und das Event mit einigen Überraschungen eröffnen wird – Details dazu auf StarWars.com.

Für die Heimkino-Auswertung gibt es auch einen neuen Filmtrailer:

Ausführliche Details zu den Bonusinhalten gibt es auf StarWars.com – hier schon mal die Cover:

Wir sind gespant, wann es in Deutschland so weit ist!

Kommentar hinterlassen