Rebels Recon zu „Ghosts of Geonosis“

In der heutigen Rebels Recon blickt Andi Gutierrez hinter die Kulissen der neuen Star Wars Rebels-Folge „Ghosts of Geonosis“, in der Saw Gerrera seinen ersten Auftritt in der Serie hatte – gesprochen von niemand Geringerem als Forest Whitaker selbst. Am Ende gibt es auch eine Vorschau auf die nächste Folge, „Warhead“.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.