Marvel: Zwei Variants für Poe Dameron #10

Am 11. Januar 2017 erscheint bei Marvel die 10. Ausgabe von Poe Dameron und via PREVIEWSworld wurden nun das 40th -Anniversary-Variant von Stuart Immonen sowie ein weiteres Cover-Motiv von Danillo Beyruth enthüllt. Die Variants zum 40. Geburtstag von Eine neue Hoffnung werden insgesamt 48 Comichefte im Jahr 2017 begleiten, von unterschiedlichen Künstlern stammen und gemeinsam die Handlung von Episode IV nacherzählen. Poe Dameron #10 hat offenbar Motiv 2 von 48 in dieser Sequenz, sodass es abzuwarten gilt, wo genau wird Nummer 1 finden werden, denn offenbar erscheinen die Motive nicht in der richtigen Reihenfolge.

Was haltet ihr von diesen Motiven? Und wünscht ihr euch – wie ich – einen Cover-Sammelband mit den Motiven zum 40. Geburtstag?

Schreibe einen Kommentar