Die Jedi-Bibliothek wünscht ein machtvolles Weihnachtsfest!

Mit diesem Beitrag wünschen wir Jedi-Bibliothekare euch und euren Freunden und Familien schöne und erholsame Festtage und natürlich auch machtvolle Geschenke! Egal ob ihr im Familienkreis feiert oder zum x-ten Mal ins Kino geht, um euch Rogue One anzuschauen, oder ob ihr das Fest lieber mit einem Buch in einer gemütlichen Ecke verbringt – die nachfolgende Karte ist von uns für euch:

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

Eine Woche bleibt noch in diesem Jahr, das besonders gegen Ende ganz im Zeichen des neuen Filmes Rogue One: A Star Wars Story stand. Wie es inzwischen Tradition ist erwartet euch hier im Blog dann zum Jahresabschluss ein persönlicher Star Wars-Jahresrückblick der Jedi-Bibliothekare, in dem wir dann auch wieder auf eure Meinungen gespannt sind!

Das Bild wurde von unserem Redakteur Joshua gestaltet. Bitte nicht ohne Quellnennung weiterverwenden.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen