Neue SWTOR-Kurzgeschichte von Drew Karpyshyn

KotET-Ankündigung

Knights of the Eternal Throne

Nach einer langen, langen Abwesenheit meldet sich SWTOR zur Abwechslung wieder mit einer Kurzgeschichte zurück. Im Gegensatz zu den letzten Kurzgeschichten stammt diese allerdings weder vom Lead-Story-Designer Charles Boyd noch von Courtney Woods, sondern von Bane– und The Old Republic-Autor Drew Karpyshyin. Die Hoffnung einer Mutter gibt die Handlung des kürzlich erschienen Trailers Verraten wieder, wirft allerdings auch etwas Licht auf die Umstände und die zeitliche Einordnung. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, die Kurzgeschichte könnt ihr auf der SWTOR-Seite auf Deutsch und auf Englisch lesen.

Damit wird die Wartezeit auf die neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne ein bisschen versüßt, die dann am 2. Dezember offiziell startet.

Über den Autor

Janina

Janina
Janina ist Autorin in der Jedipedia.net und passionierte Spielerin des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic. Daneben studiert sie Orientalistik und Anglistik in Bamberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.