Rogue One-Romane zu Jyn Erso, Baze und Chirrut

Der amerikanische Verlag Disney-Lucasfilm Press hat via Edelweiss vorläufige Cover für drei Rogue One-Begleitromane enthüllt! Erstens der Jugendroman zum Film, der am 28. März erscheint, und dann zwei eigenständige Geschichten mit Rogue One-Charakteren, die am 2. Mai 2017 erscheinen. Erstens ein Young-Adult-Roman zu Jyn Erso und zweitens ein Jugendroman zu Baze und Chirrut.

Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht, aber der Edelweiss-Katalog verspricht eine Enthüllung der Titel, Autoren und weiterer Details auf der New York Comic-Con. Die späte Veröffentlichung sei als Cross-Promotion mit der DVD-Veröffentlichung angedacht. Von dem Young-Adult-Roman sei auch ein Leseproben-Kapitel auf einer großen Entertainment-Seite zu erwarten.

Die Jugendroman-Adaptation ist hier vorbestellbar. Der Jyn-Erso-Roman ist hier vorbestellbar und der Baze/Chirrut-Roman hier. Deutsche Ausgaben sind wahrscheinlich bei Panini zu erwarten.

Als kleines P.S. haben wir zudem noch zwei Kinder-Hörbuch-Cover zu Episode I und II aus derselben Quelle zu vermelden:

Worauf freut ihr euch schon?

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar