Marvel: Vorschau zu Star Wars #22 & Variants zu Darth Vader #25

Auf starwars.com werden uns seit heute einige Vorschauseiten zum Marvel-Comic Star Wars #22: The Last Flight of the Harbinger, Part 2, geschrieben von Jason Aaron, gezeichnet von Jorge Molina und koloriert von Matt Milla, präsentiert. Der Comic erscheint am 24. August 2016.

Des Weiteren wurden auch zwei Variantcover von Adi Granov und John Tyler Christopher für das letzte Heft der Comicreihe Darth Vader enthüllt. Eines zeigt nochmals den Protagonisten der Reihe in bedrohlicher Pose, das andere eine Actionfigur von Dr. Aphra. Das große Finale der Reihe, geschrieben von Kieron Gillen, gezeichnet von Salvador Larroca und koloriert von Edgar Delgado (Bonusstory: Max Fiumara), könnt ihr ab 31. August 2016 in Darth Vader #25: End of Games, Part 6 lesen.

Wer auf den letzten Sammelband der Darth Vader-Reihe wartet, muss sich noch bis 1. November 2016 gedulden. Hier¹ könnt ihr ihn bereits vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar