Cover: Variant zu Poe Dameron #7, Legends-Mini-Update

Via PREVIEWS hat Marvel das X-Wing-Variantcover des Zeichners Francesco Francavill für Poe Dameron #7 enthüllt.

Zudem gibt es ein kaum nennenswertes Update an der Legends-Cover-Front in den USA, das wir euch aber dennoch nicht vorentalten wollen: Wir haben inzwischen den Punkt erreicht, an dem existierende Legends-Taschenbücher nachgedruckt werden, bisweilen mit kleineren Änderungen. Bei Büchern von Autoren, die auch für den neuen Kanon geschrieben haben, wird durchaus mal Werbung für deren Kanonbuch aufs Cover gedruckt. So geschehen mit Kenobi von John Jackson Miller und Fate of the Jedi: Ascension von Christie Golden. John Jackson Miller hat mir auf Twitter infolge dieser Nachricht einen langen, aber auch spannenden Vortrag über Cover-Änderungen gehalten, den ihr hier nachlesen könnt.

Und hier die alten und neuen Cover:

Bei Kenobi ist diese Änderung übrigens ab der 5. Auflage vorzufinden, so Miller.

Nun denn: Einen guten Start ins Wochenende!

Kommentar hinterlassen