Nächste Woche beginnt bei Marvel Comics in den USA mit Star Wars #21 der neue Handlungsbogen The Last Flight of the Harbinger. Dafür erhält Serienautor Jason Aaron Unterstützung von Zeichner Jorge Molina und Kolorist Matt Milla. Das reguläre Cover stammt von David Aja und erscheint auch als Schwarzweiß-Variante. Zudem gibt es auch wieder ein Actionfiguren-Cover von John Tyler Christopher sowie ein Variant von Terry Dodson, das exklusiv bei Mile Migh Comics erhältlich sein wird. Die Vorschau, die bekannte Seiten erstmals mit Text zeigt, wurde von Buzzcomics veröffentlicht.
Es ist eine entscheidende Zeit für das Imperium. Rebellenstreitkräfte verbreiten sich überall in der Galaxis und ihre Auslöschung ist unerlässlich für die imperiale Herrschaft.
Für eine so überlebenswichtige Mission ist aber auch das richtige Team entscheidend – eine Elitegruppe der Sturmtruppen, die aufgrund ihrer Fertigkeiten, ihrer Loyalität dem Imperium gegenüber und ihrer vollkommenen Hingabe an die Zerstörung der Rebellion handverlesen wurden.
Der Anführer dieses Teams ist der unbarmherzige Sergeant Kreel – ein ehemaliger verdeckter Spion des Imperiums, der als der Spielmeister und Wärter auf dem berüchtigten Schmugglermond Nar Shaddaa bekannt war – ein Mann, der direkt Darth Vader unterstellt ist. Der Rebellenpilot Luke Skywalker ist Sergeant Kreels Angriffen zuvor schon einmal entgangen, aber weder er noch die restliche Rebellion haben den Zorn des Imperiums zum letzten Mal gesehen…
Der Sammelband Star Wars Vol. 4: The Last Flight of the Harbinger erscheint am 31. Januar 2017 und ist hier vorbestellbar.