Infos zu Mon Mothmas Rolle in Rogue One

Mon Mothma in <em>Rogue One</em>
Mon Mothma in Rogue One
Seit dem Teaser-Trailer wissen wir, dass Genevieve O’Reilly in Rogue One: A Star Wars Story wieder in ihre Rolle als Mon Mothma schlüpfen wird, die sie zuvor in geschnittenen Szenen aus Die Rache der Sith bereits spielte. Gareth Edwards holt sie nun für Rogue One zurück und diesmal wird ihre Rolle nicht geschnitten. EW.com liefert am Brexit-Tag Infos zu dieser galaktischen Rebellenführerin…

  • In Rogue One spielt Mon Mothma eine größere Rolle als bei ihrem ersten Auftritt in Die Rückkehr der Jedi-Ritter (damals gespielt von Caroline Blakiston). Es ist mehr als nur ein Cameo-Auftritt, bestätigt Kathleen Kennedy.
  • Mon Mothma rekrutiert Jyn Erso und beauftragt sie und Captain Cassian Andor mit der Geheimmission zum Diebstahl von Daten rund um den Todesstern.
  • „Wir bekommen durchaus mehr von ihr zu sehen“, so Kennedy. „Die Rebellenallianz befindet sich im Chaos. In Panik angesichts des Gegners. Und sie gibt ihr Bestes, um der breiten Vielfalt an Rebellensoldaten mit ihren sehr verschiedenen Meinungen zur Vorgehensweise eine Anführerin zu sein.“

Heute gibt es von EW auch noch mehr neue Bilder aus dem Film, also darf man gespannt sein!

Kommentar hinterlassen