Jetzt im Handel: Poe Dameron #2 und mehr von Marvel

Zum Star Wars Day liefert Marvel gleich mehrere Neuerscheinungen. Erstens wäre da Poe Dameron #2 von Charles Soule und Phil Noto zu erwähnen.

Seit der Niederlage des Imperiums sind dreißig Jahre vergangen, aber eine neue Bedrohung ist angekommen. General Leia Organa führt den Widerstand, um die Erste Ordnung in Schach zu halten.

Leia hat den Piloten Poe Dameron damit beauftragt, Lor San Tekka zu finden – einen Erkunder, der möglicherweise den Aufenthaltsort von Luke Skywalker kennt. Poe hat ein Team von Piloten zusammengestellt – Black Squadron – und zusammen sind sie zum letzten bekannten Aufenthaltsort des Erkunders aufgebrochen: ein Planet, dessen Bewohner ein massives Ei anbeten und umsorgen.

Indes hat Poes Droide BB-8 einen Peilsender an Poes X-Flügler entdeckt; ein Peilsender, von dem Poe glaubt, dass die Erste Ordnung ihn dort platziert hat. Poes Verdacht erweist sich als richtig als er entdeckt, dass der Feind näher ist als gedacht…

Der Sammelband der Geschichte Black Squadron erscheint am 6. Dezember 2016 und ist hier vorbestellbar. Digitale Ausgaben gibt es hier.

Zudem gibt es 10 True Believers-Sonderhefte für 1 Dollar, die zuvor veröffentlichtes Material nachdrucken.

Das Covers-Heft kann auch digital erworben werden.

Was werdet ihr euch holen?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen