Poe Dameron #1 wird Bonusgeschichten enthalten

Via PREVIEWSworld erfahren wir, dass Poe Dameron #1 neben der Hauptstory von Charles Soule auch „zusätzliche, ergänzende Geschichten“ von Chris Eliopoulos enthalten wird. Eliopoulos ist vornehmlich nicht als Autor, sondern als Letterer von Comics bekannt, sodass man gespannt sein darf, was er für Poe Dameron an Bonusmaterial produzieren wird. Poe Dameron #1 wird laut Marvel 40 Seiten haben statt der üblichen 32.

Uns sind vor ein paar Tagen Gerüchte zu Ohren gekommen, wonach es sich dabei um humoristisches Material mit den Droiden von Episode VII handeln könnte, aber dies ist zu diesem Zeitpunkt noch unbestätigt.

Poe Dameron #1 erscheint am 6. April bei Marvel Comics, unter anderem mit den folgenden Variants:

Was meint ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar