Marvel: Vorschau auf Star Wars #16

Marvel liefert nach der Artwork-Vorschau nun einen weiteren Einblick in Star Wars #16 mit dem Auftakt der Rebel Jail-Geschichte, diesmal mit Sprechblasen. Das Heft stammt nach wie vor von Autor Jason Aaron, doch für den neuen Handlungsbogen bekommt er von Zeichner Leinil Francis Yu, Tuschezeichner Gerry Alanguilan und Kolorist Sunny Gho. Die Ausgabe erscheint nächsten Mittwoch in den USA. (via Buzzcomics)

Es ist eine Zeit der erneuerten Hoffnung für die Rebellion.

Nachdem sie einer weiteren beängstigenden Begegnung mit Darth Vader knapp entkommen konnten, nehmen die Rebellenhelden Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo die geheime Verbündete des bösen Sith-Lords, die Droiden- und Waffenspezialistin Dr. Aphra, an Bord des Millennium Falken gefangen.

Nun geht ihre Mission zur Befreiung der Galaxis aus dem Griff des Imperators weiter, als die Prinzessin sich mit der Schmugglerin Sana Starros zusammentut, während Luke und Han sich gemeinsam auf eine geheime Mission für die Rebellion begeben…

Der Sammelband zu Rebel Jail erscheint am 16. August 2016 und kann hier vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen