Offiziell: Star Wars Rebels erhält eine dritte Staffel

<em>Star Wars Rebels</em> Staffel 2 (Poster)
Star Wars Rebels-Poster zu Staffel 2
Über StarWars.com hat Disney XD die Verlängerung der Animationsserie Star Wars Rebels um eine dritte Staffel bekannt gegeben, die Ende 2016 anlaufen wird.

Via TV Insider, die in der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe ihres Magazins TV Guide weitere Infos haben werden, gibt es folgende Details zur Fortführung der zweiten Staffel:

  • Bald wird eine wichtige „Vermächtnis-Figur“ aus den Filmen auftauchen! „Legacy character“ bzw. „Vermächtnis-Figur“ ist die Bezeichnung für Figuren aus der George-Lucas-Ära, zumeist aus der klassischen Trilogie.
  • Taylor Gray erzählt über Ezra: „Er hat im Laufe der ersten Staffel viel erreicht und hat in der Rebellengruppe seine eigene Familie gefunden. Die eine unbeantwortete Frage rund um ihn ist: Was ist mit seinen Eltern passiert?“ Laut Gray wird die Antwort darauf „bestimmen, was Ezras Schicksal ist.“
  • Staffel 2 Folge 11, „Das Geheimnis des Gefangenen X10“, ist die letzte Folge für dieses Jahr und Dave Filoni macht darum ein großes Geheimnis. Filoni: „Ich mach die gesamte Crew damit wahnsinnig.“ Nur eine ausgewählte Gruppe von Leuten hat die streng geheimen letzten Minuten der Folge gesehen. Filoni weiter: „Nicht mal die Synchronsprecher wissen, was passiert!“

Star Wars Rebels Staffel 2 wird 2016 dann noch elf weitere Folgen haben. In Deutschland läuft die 2. Staffel freitags um 19:30 auf Disney XD. Als nächstes ist hier am 4.12. die Folge „Undercover beim Feind“ dran!

Freut ihr euch schon?

5 Kommentare

      1. Wegen dem Satz „Nur eine ausgewählte Gruppe von Leuten hat die streng geheimen letzten Minuten der Folge gesehen. “ – hatte ich das so verstanden.
        Bzw. eigentlich weil ich dachte, wenn das so was bedeutendes ist, müsste es ja in Folge 12 usw. auch noch Anzeichen bzw. Nachbeben geben …

        Aber nun ist es ja klar^^

      2. Jup, also wenn es wirklich so bedeutsam ist haben die bestimmt schon eine Ahnung…

        Da Staffel 3 allerdings bereits in Produktion ist, sollten zumindest die meisten Arbeiten an Staffel 2 fertig sein. Vielleicht fehlen noch ein paar Tonaufnahmen? 😀

Schreibe einen Kommentar