Buchcover enthüllen neue Filmfiguren und -Szenen

Soeben erreichte uns eine anonyme E-Mail mit diesen beiden Buchcovern zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Da sie allerdings auch neue Figuren und Szenen zeigen, solltet ihr sie mit entsprechender Vorsicht genießen! (Leichte Spoilergefahr!)

Besonders auffällig: Das Cover des „Look and Find“-Buchs von Phoenix International zeigt nicht nur einige neue Sets/Szenen, sondern auch unten rechts Max von Sydows Figur im Gespräch mit BB-8 und Poe Dameron.

Finn & the First Order von Disney-Lucasfilm Press mit Illustrationen von Brian Rood ist hier vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. Pingback: Star Wars: The Force Awakens’ Max von Sydow glimpse and Finn on the Falcon! | Making Star Wars

  2. Pingback: Our First Look At Lor San Tekka And More.

  3. Pingback: Weekly Re-Cap #13: November 9th |

  4. Pingback: La copertina di un libro svela l'aspetto del personaggio di Max Von Sydow? - GuerreStellari.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.