Variantcover für Star Wars #12 und Vader Down #1 [UPDATE]

Update von 22:30

Nachschub! Comic Vine erhöht den Variant-Zähler von Vader Down mit den nachfolgenden Motiven auf 22 (mit dem regulären Cover sind es 23). Details zur Verfügbarkeit entnehmt ihr bitte den verlinkten Datenbankeinträgen.

Wer möchte wetten, ob es morgen genauso weitergeht?

Originalmeldung von 08:10

Via PREVIEWSworld hat Marvel John Tyler Christophers Actionfiguren-Variant für Star Wars #12 und zwei weitere Variants für Vader Down #1 enthüllt.

Ich würde jetzt ja Nute Gunray mit „Es gerät außer Kontrolle, jetzt sind es schon zwei davon!“ zitieren, aber die Zahl 2 tut es hier schon lange nicht mehr.

2 Kommentare

    1. Hoffentlich nicht. Es gibt aber bereits vier weitere VD1-Variants, über die wir noch nicht berichtet haben (für den ganzen Variant-Kram fehlt einfach die Zeit und auch die Lust). Und zwei Legends-Cover gibt es auch noch zu vermelden. 😀 Naja, im Laufe des Tages dann…

Schreibe einen Kommentar