Marvel: Vorschau auf Chewbacca #1

Nach dem Ende der Lando-Miniserie folgt direkt die nächste Miniserie – mit Chewbacca #1 bringt Marvel nächsten Mittwoch den Auftakt eines Abenteuers des haarigsten Helden der Galaxis in der Folgezeit der Schlacht von Yavin an den Start. Comic Vine liefert die entsprechenden Vorschauseiten auf den Comic von Autor Gerry Duggan und Zeichner Phil Noto.

Der legendäre Wookiee-Krieger CHEWBACCA, bekannt als der fähige Copilot des berüchtigten Millennium Falken, hat die Hauptrolle in seiner ganz eigenen Comic-Miniserie! Nach der Schlacht von Yavin ist Chewbacca auf sich gestellt, als er sein Schiff auf einem von den Imperialen besetzten Planeten bruchlandet. Chewie, der nun gestandet ist, ist hin und her gerissen zwischen dem Versuch, zur Rebellion zurückzukehren, und einem jungen, frechen Mädchen in Not zu helfen. Autor Gerry Duggan (DEADPOOL, 1872, HULK) und Zeichner Phil Noto (BLACK WIDOW, X-23, UNCANNY X-FORCE) bringen uns eine noch nie zuvor gesehene Geschichte des heldenhaften Wookiee, den wir alle kennen und lieben.

Der Chewbacca-Sammelband von Marvel kommt voraussichtlich am 16. Februar 2016 und ist hier vorbestellbar. Eine deutsche Veröffentlichung der Miniserie kommt voraussichtlich 2016 bei Panini im Sonderbandformat.

Was haltet ihr von diesem Einblick in die neue Miniserie? Was erwartet ihr von dem Comic?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen