Marvel: Vorschau auf Lando #3

CBR hat eine Vorschau auf das neue Marvel-Comicheft Lando #3 von Charles Soule und Alex Maleev veröffentlicht, das nächsten Mittwoch in den Handel kommt. Auch beim dritten Teil der fünfteiligen Miniserie wurden Maleevs Zeichnungen von Paul Mounts koloriert.

Es ist eine Zeit für List und Tücke. LANDO CALRISSIAN, zusammen mit seinem Team, bestehend aus seinem Langzeitfreund LOBOT, den nichtmenschlichen Klonkriegern Aleksin und Pavol und dem Antiquitätenspezialisten Sava Korin Pers, wurde mit dem Diebstahl einer imperialen Luxusyacht beauftragt, um eine vergangene Schuld zu begleichen. Lando konnte nicht ahnen, dass das Schiff IMPERATOR PALPATINE selbst gehört.

Da für Lando keine Herausforderung zu groß ist, ist die Crew geschickt den Sternenzerstörern, die sie verfolgten, entkommen, nur um herauszufinden, dass die Jacht von tödlichen imperialen Gardisten beschützt wurde. Bevor das Team reagieren konnte, wurde Lobot mit der vollen Macht des Stabs eines imperialen Gardisten begrüßt.

Nun muss diese Diebesbande ihr Möglichstes tun, um ihren Freund zu retten, mit der Jacht zu entkommen und die Verfolgung durch einen gefährlichen neuen Feind zu überleben.

Der Sammelband erscheint am 19. Januar 2016 und ist hier¹ vorbestellbar. Digitale Ausgaben gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar