Art Therapy-Vorschau & finales Shakespeare-Cover

Auf Edelweiss sind nun drei Vorschauseiten auf das Buch Art Therapy: Star Wars – 100 Images to Inspire Creativity and Relaxation von Disney Editions aufgetaucht, von dem wir euch bereits berichtet haben.

Das Buch erscheint am 10. November und ist hier¹ vorbestelltbar.

Außerdem hat CNET das Cover von Tragedy of the Sith’s Revenge nun offiziell enthüllt, nachdem bereits vor ein paar Wochen Convention-Fotos davon aufgetaucht sind. Wer also auf ein schönes Bild von Nicolas Delorts Cover für Ian Doeschers vorerst letzte Star Wars-Shakespeare-Parodie gewartet hat…

Tragedy of the Sith’s Revenge erscheint am 8. September bei Quirk Books und kann hier¹ vorbestellt werden.

2 Kommentare

    1. Hat ein bisschen von dem, was man hierzulande als Mandala bezeichnet, und das ist ja auch zur „Meditation“ gedacht. Quasi ein Ausmalbuch für Jugendliche und Erwachsene. Mit Kunsttherapie selbst kenne ich mich aber jetzt nicht aus, sodass ich nicht sagen kann, inwiefern das sinnvoll/gut gemacht ist.

Schreibe einen Kommentar