Cover zu Tragedy of the Sith’s Revenge gesichtet

Auf einer amerikanischen Buchmesse hat der Twitter-Nutzer Jamie Greene am Quirk-Books-Stand einen Cover-Dummy des letzten William Shakespeare’s Star Wars-Bandes Tragedy of the Sith’s Revenge von Ian Doescher gesichtet. Das Episode-III-Buch, das am 8. September 2015 erscheinen wird, zeigt demnach einen elisabethanisch angehauchten General Grievous auf dem von Nicolas Delort gestalteten Umschlag.

William Shakespeare’s Star Wars Part the Third: Tragedy of the Sith’s Revenge erscheint als Hardcover und E-Book und kann hier vorbestellt werden. Der ebenfalls abgebildete Band William Shakespeare’s Star Wars Part the Second: The Clone Army Attacketh kann hier vorbestellt werden – er kommt am 7. Juli parallel zu Dark Disciple und dem dritten Servants of the Empire-Band in den Handel.

Alles zu William Shakespeare’s Star Wars findet ihr hier.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Pingback: Art Therapy-Vorschau & finales Shakespeare-Cover – Jedi-Bibliothek

Schreibe einen Kommentar