Jetzt im Handel: Princess Leia #3

Ab heute ist das Comicheft Princess Leia #3 von Marvel im Handel erhältlich. Autor Mark Waid und Zeichner Terry Dodson setzen gemeinsam mit Inkerin Rachel Dodson und Koloristin Jordie Bellaire die Abenteuer Prinzessin Leias nach der Schlacht von Yavin fort.

Hier vier Vorschauseiten aus dem Heft:

Folgende Cover-Versionen wird es geben:

Der Sammelband erscheint am 15. September 2015 und kann hier vorbestellt werden. Der deutsche Sonderband erscheint im Oktober 2015 bei Panini. Eine digitale Ausgabe des Heftes kann hier erworben werden.

7 Kommentare

  1. Definitiv besser als Heft #1 und #2. Die Zeichnungen sind immer noch grausig, lenken aber nicht mehr so sehr von der Handlung ab, und die Story ist diesmal dichter und besser als bei #2, wenn auch vorhersehbar. Für die Geschichte gäbe es von mir 4 von 5 Holocrons, für die Illustrationen ziehe ich aber eines ab.

  2. >>Die Zeichnungen … lenken … nicht mehr so sehr von der Handlung ab<<

    Für ein Comic ist dies vermutlich das Uncharmanteste was man so sagen/schreiben kann; aber es stimmt. Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Verlage die Zeichner nicht vorher mal zu einer Design-Besprechung einladen sollten.

  3. Ich warte noch auf meine Lieferung, freue mich aber nur bedingt darauf. Vielleicht sollte ich doch auf die Sammelbände umsteigen und entweder mein US-Abo oder das Panini Abo kündigen.

    Schönes Neudesign der Seite übrigens!

    1. Bei Panini kaufe ich ab August dann nur noch etwaige Legends-Werke (z.B. Masters) und 2016 dann die Rebels-Sammelbände. Den Kanon kaufe ich mir in den US-Sammelbänden.

      Was das Neudesign angeht: Das war nur ein kurzer Testlauf; da muss noch einiges gemacht werden bis das voll einsatzfähig ist. Aber schön, dass es dir gefällt – wir sind auch ganz zufrieden. 🙂 Jetzt aber erst mal wieder Normalzustand…

      1. Rebels-Sammelbände? Ich shceine wieder etwas verpasst zu haben…Sind das die Comics aus dem Rebel-Magazin oder was Neues?

        Ich fand das neue Design auch gut.

Kommentar hinterlassen