Imaga veröffentlicht Komplettbox der Thrawn-Hörspiele [UPDATE]

Update vom 6. November 2014 um 21:00

Imaga hat das Amazon-Cover aktualisiert. Neben dem Hinweis, dass es sich um eine Box mit 14 CDs handelt (was man sich ja hat ausrechnen können), ist dabei bemerkenswert, dass diese Box offenbar eine „limitierte Geschenkbox“ ist, also nicht ewig erhältlich sein wird. Wir haben das Bild in der Originalmeldung entsprechend angepasst.

Originalmeldung vom 2. November 2014 um 21:14

Am 28. November 2014 erscheint mit Star Wars: Die Thrawn-Trilogie eine Komplettbox der Hörspiele zur Thrawn-Trilogie. Die Box enthält alle Teile von Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando. Wer die grandiosen Umsetzungen von Timothy Zahns Star Wars Legends-Erfolgsromanreihe noch nicht angehört hat, der hat jetzt mit einem Preis von 67 € eine günstige Gelegenheit dazu.

Die Thrawn-Trilogie (2014, Hörspielbox)
Die Thrawn-Trilogie (2014, Hörspielbox)
Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, musste sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das Blatt wenden. Vereint unter der Führung von Thrawn, dem letzten Großadmiral des Imperators, hat sich die imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel: Die endgültige Vernichtung der Rebellion!

Die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo wird weitererzählt in diesem packenden, exklusiven Hörspiel von Oliver Döring. Diese Sammlerbox beinhaltet die komplette Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn als spielfilmartige Hörspiel Produktion mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und DEN DEUTSCHEN STIMMEN AUS DEN ORIGINALEN KINOFILMEN. Ein MUSS für jeden Star Wars-Fan!

Die Box mit dem Erben des Imperiums-Cover von Tom Jung kann hier vorbestellt werden.

Ein Kommentar

  1. Ich habe die Einzel-CDs, die 3 Boxen und überlege dennoch, mir diese Komplettbox auch noch anzuschaffen. Schade dennoch, dass garnix beiliegt wie z.B. Autogrammkarten der Sprecher, die Entstehungsgeschichte, bonus CD mit cut scenes, Aufnahmepannen o.Ä… Oder wenigstens ein neues Artwork der Box selbst.
    Da die Hörspielreihe allerdings weltweit einzigartig ist und mir persönlich äußerst gut gefällt (wenngleich ich durchaus kleinere Kritikpunkte habe), unterstütze ich das Projekt gerne ein weiteres Mal und hoffe auf eine „Fortsetzung“.

Kommentar hinterlassen