Exklusive Leseprobe des Star Wars Galaxies-Romans

Panini hat uns freundlicherweise eine exklusive Leseprobe aus dem Star Wars Galaxies-Roman Aus den Trümmern Dantooines von Voronica Whitney-Robinson zur Verfügung gestellt, der heute in einem Monat nach nunmehr 11 Jahren endlich auf Deutsch erscheinen wird. Über das deutsche Cover ist derzeit leider noch nichts zu berichten, da es noch im Disney-Lucasfilm-Genehmigungsprozess ist. Es wird aber einen Legends-Balken besitzen.

Ein Klick auf das vorläufige Cover führt euch direkt zur Leseprobe…

Star Wars Galaxies: Aus den Trümmern Dantooines (25.11.2014)
Star Wars Galaxies: Aus den Trümmern Dantooines (PDF-Leseprobe, 24 Seiten, 1,02 MB)

Der Roman spielt ein Jahr nach der Schlacht von Yavin und handelt neben kurzen Auftritten der Großen Drei von neuen Charakteren.

Die Galaxie ist im Umbruch. Die Streitkräfte des Imperiums gewinnen mehr und mehr an Boden während die Rebellenallianz verzweifelt Widerstand leistet. Und es gibt neue schlechte Nachrichten: Versteckt in den Ruinen des Jedi-Tempels von Dantooine soll sich ein Holocron befinden mit den Namen aller hochrangigen Sympathisanten der Allianz. Ein mörderischer Wettlauf beginnt …

Mehr Infos zum Buch findet ihr hier und vorbestellen könnt ihr es hier.

Wer freut sich schon auf das Buch?

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen