Cover der Shakespeare-Trilogiebox enthüllt

Nachdem wir vor ein paar Monaten bereits über ein Foto von einer amerikanischen Messe einen ersten Blick darauf erhaschen durften wurde nun über Amazon Nicolas Delorts Cover für das Royal Box Set der William Shakespeare’s Star Wars-Trilogie enthüllt.

Der Schuber enthält die Bände Verily, A New Hope, The Empire Striketh Back und The Jedi Doth Return, die der Autor Ian Doescher im Stile des größten Dichters der englischen Sprachwelt verfasst hat. Dazu gibt es noch ein Poster der Charaktere im Stil der Illustrationen der Shakespeare-Bücher, ebenfalls von Nicolas Delort.

William Shakespeare's Star Wars Trilogy: The Royal Box Set (28.10.2014)
William Shakespeare’s Star Wars Trilogy: The Royal Box Set (28.10.2014)

Der Schuber erscheint am 28. Oktober und kann hier vorbestellt werden. Im April 2015 gehen dann die Shakespeare-Adaptationen der Prequel-Trilogie los, beginnend mit The Phantom Menace.

Schreibe einen Kommentar