The Clone Wars Staffel 6 kommt auf Blu-ray & DVD

Den aufmerksamen Augen unseres Freundes Marc Winter vom OSWFC sind zwei Amazon-Einträge zur 6. Staffel von Star Wars: The Clone Wars aufgefallen.

The Clone Wars: The Lost Missions (Staffel 6)

Demnach erscheint diese am 20. November 2014 im Vertrieb von Disney (und nicht mehr Warner Home Video) auf Blu-ray und DVD. Ihr könnt die 13-teilige letzte Staffel der Serie bereits unter den nachfolgenden Links auf Amazon.de vorbestellen:

Über eine neue, komplette Komplettbox der Serie ist noch nichts bekannt, ebenso wenig wie über die Ausstattung der Blu-ray und DVD der 6. Staffel. Aber diese News dürfte dennoch Sammler und Fans der Serie Star Wars: The Clone Wars erfreuen, da sie nun eine Chance haben, ihre Heimvideosammlung um diese Geschichten zu ergänzen.

Mit einer offiziellen Ankündigung sollte in den nächsten Wochen zu rechnen sein; Mitarbeiter von Lucasfilm wiesen bereits vor ein paar Tagen auf Twitter auf eine „größere Ankündigung“ im September hin. Würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei um The Clone Wars Staffel 6 fürs Heimkino handelt.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar